Animation Job Projekte Videos

Ferdi Fuchs Werbespot

Puh, einiges passiert die letzten Wochen. Erwachsen sein und Arbeiten, klaut einem soviel Zeit, da kommt man ja nicht mehr zum bloggen…

Das aktuellste Projekt, das vor einer Woche abgeschlossen wurde, ist ein Werbespot bei dem ich mitgearbeitet habe. Ferdi Fuchs Miniwürstchen! Yay!
Ein 2D animierter Werbespot für groß und klein (wie das Logo so schön aufzeigt).
Für das Projekt habe ich mit tollen und netten und neuen Kollegen zusammengearbeitet, und zwar beim Ully Arndt Studio. Während der Produktion war ich für das finale Compositing in Toonboom Animate Pro und After Effects zuständig. Für die rough Animation, das Cleanup und das Colorieren waren jeweils andere Leute verantwortlich. 

Drei Monate Arbeit für einen 30 Sekunden Spot. Hach, ich liebe 2D-Animation! Da muss man noch richtig fürs Auge arbeiten 😉

Vielen Dank für die coole Zeit! Hat sehr viel Spass gemacht mit dem Team zu arbeiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.