Inktober

Inktober Tools

Der Inktober startet morgen. Hier ist das Material, mit dem ich Zeichnen werde, zu sehen:

(Hahnemühle Nostalgie Skizzenpapier 190 g/m² DIN A4)

1. Ein Standard-Pinsel Größe 4 um Flächen mit schwarzer Tusche auszumalen.

2. Ein Deleter-Federhalter mit einer Zebra G Feder. Für Details mit weisser Tusche.

3. Ein weisser Gelstift der Marke „Sakura Gelly Roll“.

4. Ein alter, schwarzer Pentel Tradio Stylo Tintenfederhalter.

5. Extra für den Inktober dieses Jahr habe ich mir zwei Tombow Fudenosuke Brush Pen online bestellt. Einmal mit harter Spitze und einmal mit weicher Spitze.

Dazu dann noch die Deleter Tusche Black 4 und Dr.Ph.Martins – Bleed Proof White.

So kann der Inktober kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.